SADLOWSKI-MUSIC
SADLOWSKI-MUSIC

2019 - ITALIEN hat viele Gesichter

Terentino - Südtirol

Latium

Rom & Vatikan

Ägypten Juli 2018

Paris Mai 2018

Paris S/W-Serie

ZOFF 2018

Greece September 2017

Hiddensee Oktober 2016

Italien 2016

Udo Lindenberg- PANIK PARTY 2014

13.06.2014 - Red Bull Arena Leipzig
Es war der Wahnsinn. Ca. 40.000 Fans gaben Udo wohl die Power für ein 3-stündiges Konzert, welches für mich für eines der Besten gelten kann, von allen die ich bisher erleben durfte. Respekt was Udo, das Panik-Orchester, die Panik-Family und die gesamte Crew da hingelegt haben. Stark an seinen Wurzeln orientiert, hat es ordentlich gerockt und an den richtigen Stellen berührt. Sehr charmant das nicht alles 100 Prozent perfekt war. Ist in Ordnung. Das macht die Live-Atmosphäre aus, und wurde außerdem perfekt gelöst;-).

Grimma Aufgetaucht 2012

Rockin`and Rollin` with Friends

Fotos: Privat, J. Müller-Naunhof, W. John-Grimma
Druckversion | Sitemap
© Frank Sadlowski 2006 - 2023